Bob Ross Kopf02

02.01.2018

Bob_Ross_und_FJ03

Willkommen in der Welt der “Bob Ross - Malerei”

Gäste

Presse

 buch

Nachdem immer mehr Spider  Webside´s nach Emails durchsuchen um die Postfächer “voll-zu-müllen” werden die “@” - Zeichen  verschlüsselt. Auf Wunsch wird Euere Email-Adresse nicht veröffentlicht!

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch ....
… über Lob, sachliche Kritik, persönliche Meinungen und Grüße!
… aber bitten halten Sie, sich dabei an die folgenden Regeln:
* Gästebucheinträge dürfen nicht strafbar, jugendgefährdend, sitten-, ordnungs- oder rechtswidrig (ehrverletzend, beleidigend, bedrohend, obszön, rassistisch) sein und keine Links auf solche Inhalte enthalten.
Einträge, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden ohne Vorankündigung entfernt. Gesetzwidrige Einträge werden zur Anzeige gebracht!

Euer Franz-Josef

Copyright: (Urherberschutz)
Texte, AGB`s und Fotos auf dieser Website sind von uns selbst oder in unserem Auftrag erstellt worden und daher Urheberrechtlich geschützt. Liebe Kollegen, diesbezüglich haben wir diese Daten anwaltschaftlich verifizieren und protokollieren lassen.  Unerlaubte Kopien können daher nachgewiesen und verfolgt werden.
Ideenklau ist nicht nur ein “schlechter Stil” sondern lässt Rückschlüsse auf mangelnde Kreativität, Talent und den Charakter des Kopieres zu.

Was immer du tun kannst - und wovon du träumst, - fange es an, in der Kühnheit liegt Genie und Magie. J.W.v.Goethe